Terminkalender
K
P

Gudrun Meise liest aus ihrem Buch - Hat uns doch nicht geschadet, oder?

Samstag, 6. April, 19 Uhr

Gudrun Meise liest aus ihrem Buch "Hat uns doch nicht geschadet, oder?" Erinnerungen an Krieg und Flucht. 

Gudrun Meise wurde 1937 in Weißenberg (heute Polen) geboren. 1944 Flucht der sechsköpfigen, vaterlosen Familie aus Memel (heute Litauen) nach Westfalen. Anstellung und freie Mitarbeit bei Tageszeitungen und Zeitschriften, diverse Veröffentlichungen.

Musikalische Begleitung: Hartmut Zinn, geb. 1962. Studium der Gitarre an der Musikakademie der Stadt Kassel. Seit 1985 Unterricht an Musikschulen. Neben der pädagogischen Tätigkeit regelmäßige Konzerttätigkeit in verschiedenen Kammermusik- und Duobesetzungen.

 

Diese Veranstaltung online reservieren

 

Mehr zu dieser Veranstaltung und anderen Veranstaltungenu und Informationen findet man hier:  veranstaltungen.buecherei-kirchditmold.de

 

« Zurück
Datum und Uhrzeit
06.04.2023 (19:00 Uhr)
Ende
06.04.2023 (22:00 Uhr)
Image                     
Kategorie
Veranstaltungen Bücherei